Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel mit hygienischen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen ansprechend und ausreichend ausgestattet. Die Bäder erinnern eher an Dixi-Toiletten, sind enorm klein und laden nicht zum Wohlfühlen ein. Die Sauberkeit war äußerst schlecht. Der Boden war sowohl im Zimmer als auch im Bad enorm verstaubt. Auch die Toilettenbrille war sehr verstaubt. Eine zuvor erfolgte Reinigung ist in Frage zu stellen. Auf dem Kissen im Bett lagen Haare. Das Frühstück entsprach dem Standard - war gut, aber nichts Außergewöhnliches. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, nahmen wir es ohne Reklamation hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für die Wiedergabe Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel, denn durch die Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen nachhaltig verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit sehr und möchten Ihnen hiermit unsere Entschuldigung aussprechen. Umgehend wurde die entsprechende Abteilung informiert und erforderliche Maßnahmen ergriffen, damit sich unsere Gäste wieder wohl fühlen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch, davon überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen M.Zimmermann GM