- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist im Allgemeinen ansprechend und ausreichend ausgestattet. Die Bäder erinnern eher an Dixi-Toiletten, sind enorm klein und laden nicht zum Wohlfühlen ein. Die Sauberkeit war äußerst schlecht. Der Boden war sowohl im Zimmer als auch im Bad enorm verstaubt. Auch die Toilettenbrille war sehr verstaubt. Eine zuvor erfolgte Reinigung ist in Frage zu stellen. Auf dem Kissen im Bett lagen Haare. Das Frühstück entsprach dem Standard - war gut, aber nichts Außergewöhnliches. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, nahmen wir es ohne Reklamation hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für die Wiedergabe Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel, denn durch die Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen nachhaltig verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit sehr und möchten Ihnen hiermit unsere Entschuldigung aussprechen. Umgehend wurde die entsprechende Abteilung informiert und erforderliche Maßnahmen ergriffen, damit sich unsere Gäste wieder wohl fühlen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch, davon überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen M.Zimmermann GM