phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
MAREK (46-50)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

ibis Kiev Railway Station

5,0/6
Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Das Fenster lässt sich einen Spalt õffnen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Optimal wäre noch ein Wasserkocher für Kaffee und Tee. Das Doppelbett war bequem, allerdings nicht zu breit.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:MAREK
Alter:46-50
Bewertungen:243
NaNHilfreich