Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka Völker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal teilweise sehr unfreundlich und vor allem uninteressiert. Vor allem die Zimmermädchen waren stets extrem schlecht gelaunt. Obwohl man das "Nicht-Stören-Schild" draußen hängen hatte, wurde von den Zimmermädchen lautstark an der Zimmertüre geklopft und um Einlass gebeten --> unmöglich! Auch Abends im Restaurant gab es leider teilweise sehr unfreundliche Kellner. Große Defizite beim Frühstück: Sehr oft keine Teller verfügbar, permanent keine Näpfchen für Marmelade und Honig (man musste die Brote entweder vor Ort bestreichen, was zu erheblichen Staus führte, oder den Honig auf einen normalen Teller laden - falls es welche gab - wo er dann verlief und kaum noch nutzbar war). Meist gab es nur Baguette, wenn man Glück hatte, aber sogar noch eine zweite Brotsorte, in Ausnahmefällen sogar kurzzeitig eine dritte. Es gab nur EINE Wurstsorte (Kochschinken) und nur EINE Käsesorte. Zum Nachtisch gab es nur 2 Obstsorten (immer die gleichen), die aber leider zum Nachteil unserer Zähne meist gefroren (!) waren. Die Qualität und der Geschmack des Essen war jedoch gut! Ist dem Servicepersonal während des Frühstücks ein Glas Orangensaft herunter gefallen, so blieb die Sauerei liegen bis das Frühstück vorüber war. Dass sich in der Nähe der zahlreichen Scherben Kinder aufhielten, interessierte das Personal nicht. Obwohl wir eindeutig ein Zimmer für ZWEI Personen gebucht hatten und darauf auch nochmals hinwiesen, gab es nur 1 Schlüsselkarte und es wurde nur 1 Frühstück reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka Völker
    Alter:26-30
    Bewertungen:3