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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Scheiss Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Zimmer kann man nicht klagen, aber der Service und das "Frühstück" sind eine ganz andere Katekorie. Fangen wir beim Frühstück an: Auswahl an Wurst und Käsesorten überschaubar. Salami, Gauda, Kochschinken...Ende. Rührei aus dem Tetrapack und Waffeln zum selber backen. Service gleich null, das kenne ich anders. Abends, wenn man mal gemütlich ein Kaltgetränk zu sich nehmen möchte.... da offebart sich das völlige Desaster: Die "Servicekräfte" sind mehr damit beschäftigt mit ihren Freunden/Partnern zu knutschen und zu quatschen anstatt die Gäste zu bedienen. Man wird völlig ignoriert, trotz leerer Gläser, und findet es wichtiger mit der Kollegin zu schwatzen... Für mich, nie wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe - und mit Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Schade auch, das wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffett anscheinend nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitteilen, was Ihnen denn zu Ihrem Frühstück gefehlt hat. Als verantwortlicher Hotelmanager kann ich Ihnen versichern, dass es sich bei dem von Ihnen angesprochenen negativem Serviceverhaltens unserer Mitarbeiter um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Dies zeigen v.a. die zahlreichen Bewertungen bezüglich unserer Freundlichkeit und unserem Servicegedanken. Wir würden uns freuen Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen K.Melerski General Manager Ibis München Airport Süd