- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eben nur ein Zweisternehotel mit Preisen für 4 Sterne. Zum Teil wirkte DSS Personal überfordert. Das Rührei war kalt und der Abfluss der Dusche wurde bis zum letzten Tag nicht repariert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Ich bitte hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles versuchen, um unseren Gästen den optimalen Service zu bieten. Ihrem Hinweis mit der Temperatur bin ich sofort nachgegangen. Das Rührei wird bei uns frisch zubreitet und befindet sich in einem Behälter, der dies auch mit 70 Grad warm hält. Sollte dies einmal nicht so sein, bereiten wir Ihnen gerne auch frisch neues zu. Ebenso wurde ein Techniker mit der Überprüfung des Abflusses beauftragt. Sehr geehrte Andrea, wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit unseren Leistungen überzeugen können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kerstin Prescher