Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Bahnhofsnähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel in guter Lage, fußläufig in die Altstadt und zum Bahnhof. Passt für einen Städtetrip. Jedoch wird der sonst übliche Ibis-Standard nicht gehalten. Kleine Handtücher im Zimmer haben gefehlt, Mitarbeiter am Empfang hat das nicht besonders interessiert. Dann kam am morgen gegen 9 Uhr das Putzteam ohne Vorwarnung ins Zimmer (kein Anklopfen), das geht gar nicht. (Es gibt übrigens kein Hinweisschild o.ä., welches man an der Tür außen anbringen könnte.) Kurz gesagt, knappe Entscheidung, aber eigentlich nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der kleinen Handtücher im Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen, jedoch sind diese bei den roten Ibis Hotels nicht vorgesehen.Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Was das unangekündigte Betreten Ihres Zimmers durch das Putzteam betrifft, möchten wir betonen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden sicherstellen, dass unsere Teams diesbezüglich sensibilisiert werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden. In jeden Zimmer befinden sich "bitte nicht stören" Schilder, die der Gast raushängen kann. Sollte dieses Schild einmal fehlen, hilft Ihnen unsere Rezeption 24 Stunden am Tag weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erfahrung ernst nehmen und unseren Service verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Prescher und Ihr Team vom Ibis Münster City