- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liegt gut erreichbar in der Nähe einer Metro-Station.....im Übernachtungspreis war nur Frühstück mit enthalten! alles in allem nicht empfehlenswert!
Sehr kleine Zimmer....veraltete Amaturen im winzigen Bad....alles nicht sehr sauber, aber die Handtücher wurden täglich gewechselt!
......Frühstück wurde geboten von 7-10, aber wenn man um 9 Uhr kam, dann waren keine Brötchen oder Croissants mehr da, Tassen und Besteck wurde nicht nachgstellt, so das man darum bitten musste. Auch Belag fürs Brot war mager, nur Nutella oder Marmelade, auf Nachfrage dann auch Käse. Kaffee gabs nur aus einem Automaten. Alles in allem nicht sehr zu empfehlen!! Es gab weder eine Minibar noch andere Möglichkeiten, sich mit einem Getränk innerhalb vom Hotel zu versoregn!
Sehr freundliches Personal.....auch english wurde gesprochen....deutsch allerdings nicht!
Sehr unruhig auch in der nacht.....dafür aber nah an der Metro so das man die Stadt gut erkunden konnte!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gar nichts!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |