Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert für die erbrachte Leistung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind für Paare schon klein, für Familien ungeeignet. Toilette und Bad sind in einem Plastikcontainer in den Wohnbereich integriert. Frühstücksraum ist viel zu klein. Preis ist viel zu hoch! Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 2 Personen ist das spartanische Zimmer bedingt in Ordnung. Steckdosen sind Mangelware. Garderobe nicht vorhanden, Toilette / Bad in Plastik-Fertigkonstruktion im Zimmer integriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden, um das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie wir Ihren Aufenthalt noch besser gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin General Manager ibis Stuttgart Centrum