machen sie sich ihr eigenes Bild und bewerten sie es im Internet damit andere Reisende wissen was auf sie zukomnt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer klein, Bad nicht richtig sauber. Personal relativ inkompetent und unfreundlich Frühstüxksbuffet ist ok.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Preis/Leistung passt nicht zusammen
Bester Service
- Nirgends
unfreundlich, arrogant
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Keinerlei recycling im hotel. Alles wandert in ein und die selbe Mülltonne
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Betten sind ok
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Aschaffenburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Ibis Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.