Alle Bewertungen anzeigen
Milena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder gerne!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mitten in Legian mit jeder Menge Restaurants und Bars vor der Tür liegt das All Seasons. Es sind nur etwa 5 min. zum Strand, allerdings muss man an den ganzen Händlern vorbei. Das Hotel ist sauber, die Liegen am Pool bequem und das Personal sehr freundlich und interessiert. Die Zimmer sind fast allem ausgestattet. Das Einzige, was uns aber in jedem Hotel in Bali gefehlt hat, war ein Moskitonetz. Im Restaurant wurde ein Abend mit Balinesischen Tanz veranstaltet und es trat eine Live Band am Pool auf. Das war toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:31-35
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Milena, We would like to thank you for choosing to stay with All Seasons Legian Bali and for sharing your appreciations with us. With no hesitation, I am very pleased to read that you appreciated our cleanliness, service quality provided, and friendliness of our staff in providing the assistance to our guest are very gratifying and will be shared with the whole team. Your feedback is extremely valuable to us, and hopefully we will have the pleasure of welcoming you back in All Seasons Legian Bali. Warmest Regards, Kahar Salamun General Manager