Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder zufrieden.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren in diesem Hotel und bin immer wieder zufrieden. Das Personal ist hilfsbereit und gut gelaunt, ringsrum gibt es alles, was man braucht und der Strand ist nicht weit. Die Preise sind immer okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, It has been my great pleasure to welcome you back at All Seasons Legian Bali I would like to personally thank you for taking the time to send us your feedback. It is through feedback such as yours that I cannot go past every single guest comment in this website to better meet the needs of our guests. Likewise, I am more than as happy as having found a gem by knowing how you appreciated every product and service quality we provide you during your recent stay with us. I hope we will have the pleasure of welcoming you again soon. Best personal regards, Kahar Salamun General Manager