- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat der Aufenthalt dieses Mal enttäuscht. Drei Tage lang wurde das Zimmer nicht gereinigt – weder neue Handtücher gebracht noch das Bett gemacht. Beim Frühstück liess der Service ebenfalls zu wünschen übrig: Leere Platten wurden sehr schleppend aufgefüllt. Besonders ärgerlich war die Dusche, aus der je nach Tageszeit oft nur kaltes Wasser kam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem ibis Styles Bielefeld und die Bemerkungen, die Sie uns gesendet haben. Bitte entschuldigen Sie, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, das bedauern wir sehr. Es tut mir leid, dass wir Sie bei Anreise nicht darüber informiert haben, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit das Zimmer während des Aufenthaltes nicht automatisch reinigen. Selbstverständlich steht der Service täglich zur Verfügung, bitte fragen Sie einfach unsere freundlichen Mitarbeitenden an der Rezeption. Vielen Dank für Ihren Hinweis mit der Wassertemperatur, wir kümmern uns darum. Wir freuen uns, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung auch bei Ihrer nächsten Reise wieder unserem Hotel Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kinsperger, General Manager