- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist mein Wunsch bei der Buchung, in eine niedere Etage zu kommen, überhaupt nicht berücksichtigt worden und auch keine Lösung beim Check-in angeboten worden. Da ich absolut keinen Aufzug fahre durch Aufzugsphobie musste ich mein Gepäck in die 5. Etage tragen. Über mir nur die Antenne. Warum gebe ich einen solch elementar wichtigen Kundenwunsch an, wenn mir dann das Gegenteil geboten wird? Soweit so gut: Dass mir dann aber mit dem Gepäck keine Lösung angeboten wurde, nur Bedauern, ist schon "eher schlecht". Hier hätte ich mir Engagement des Personals gewünscht, mir das Gepäck (so wie es früher wohl mal war) auf die Etage zu transportieren. Weiterhin wurde dieses Zimmer vier Wochen vorher online gebucht mit Kreditkarte. Beim Check-in wird mir mitgeteilt, dass die Kartennummer aber ungültig ist und deshalb der Zimmerpreis offen ist. Peinlich! Es war die Kreditkarte meiner Tochter, auf Rückfrage war diese äußerst verwundert. Es müsste in vier Wochen doch möglich sein, dies dem angemeldeten Gast mitzuteilen, um diese Überraschung beim Check-in zu ersparen. Leider bin ich aufgrund dieser Umstände nicht so ganz zufrieden. Dass das Zimmer laut ist, hat mich jetzt bei "zentraler Lage" nicht so überrascht. Es ist aber schon sehr laut!!! Fernsehgerät ist wirklich alt und nur mit Schneegestöber. Wenig Programmauswahl, kleines altes Exemplar. Völlig überholt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Arcadia Hotel Bielefeld und Ihre nachfolgende Bewertung. Mir als Ihrem Gastgeber vor Ort tut es wirklich leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem auf einer niedrigen Etage gelegenen Zimmer nicht berücksichtigt haben. Ich selbst helfe sehr gerne beim Transport von Gepäck und habe mit meinen Mitarbeiterinnen bereits gesprochen, dass ich zukünftig immer informiert werde. Für Online-Buchungen mit Kreditkarte bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, teilweise auch mit Vorausbelastung der Karte. Sie haben völlig Recht, wenn Sie einer Belastung der Karte bei der Buchung zugestimmt haben, hätten wir mit Ihnen vorab Kontakt aufnehmen sollen, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Die nun entstandene unangenehme Situation bitte ich Sie, zu entschuldigen. Glücklicherweise haben wir in diesen Tagen die Lieferung von neuenFernsehern erhalten und so kann ich Ihnen versichern, dass spätestens ab Ende Juni 2015 alle Zimmer mit einwandfreien Geräten bestückt sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie besser von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Kinsperger