Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kunde ist König?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist mein Wunsch bei der Buchung, in eine niedere Etage zu kommen, überhaupt nicht berücksichtigt worden und auch keine Lösung beim Check-in angeboten worden. Da ich absolut keinen Aufzug fahre durch Aufzugsphobie musste ich mein Gepäck in die 5. Etage tragen. Über mir nur die Antenne. Warum gebe ich einen solch elementar wichtigen Kundenwunsch an, wenn mir dann das Gegenteil geboten wird? Soweit so gut: Dass mir dann aber mit dem Gepäck keine Lösung angeboten wurde, nur Bedauern, ist schon "eher schlecht". Hier hätte ich mir Engagement des Personals gewünscht, mir das Gepäck (so wie es früher wohl mal war) auf die Etage zu transportieren. Weiterhin wurde dieses Zimmer vier Wochen vorher online gebucht mit Kreditkarte. Beim Check-in wird mir mitgeteilt, dass die Kartennummer aber ungültig ist und deshalb der Zimmerpreis offen ist. Peinlich! Es war die Kreditkarte meiner Tochter, auf Rückfrage war diese äußerst verwundert. Es müsste in vier Wochen doch möglich sein, dies dem angemeldeten Gast mitzuteilen, um diese Überraschung beim Check-in zu ersparen. Leider bin ich aufgrund dieser Umstände nicht so ganz zufrieden. Dass das Zimmer laut ist, hat mich jetzt bei "zentraler Lage" nicht so überrascht. Es ist aber schon sehr laut!!! Fernsehgerät ist wirklich alt und nur mit Schneegestöber. Wenig Programmauswahl, kleines altes Exemplar. Völlig überholt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Arcadia Hotel Bielefeld und Ihre nachfolgende Bewertung. Mir als Ihrem Gastgeber vor Ort tut es wirklich leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem auf einer niedrigen Etage gelegenen Zimmer nicht berücksichtigt haben. Ich selbst helfe sehr gerne beim Transport von Gepäck und habe mit meinen Mitarbeiterinnen bereits gesprochen, dass ich zukünftig immer informiert werde. Für Online-Buchungen mit Kreditkarte bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, teilweise auch mit Vorausbelastung der Karte. Sie haben völlig Recht, wenn Sie einer Belastung der Karte bei der Buchung zugestimmt haben, hätten wir mit Ihnen vorab Kontakt aufnehmen sollen, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Die nun entstandene unangenehme Situation bitte ich Sie, zu entschuldigen. Glücklicherweise haben wir in diesen Tagen die Lieferung von neuenFernsehern erhalten und so kann ich Ihnen versichern, dass spätestens ab Ende Juni 2015 alle Zimmer mit einwandfreien Geräten bestückt sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie besser von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Kinsperger