Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis soweit in Ordnung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Das Badezimmer hat eine Badewanne, mich persönlich stören die Duschvorhänge etwas, eine Dusche finde ich angenehmer. Leider hat ein Handtuch gefehlt, aber da wir nur eine Übernachtung hatten, konnten wir damit leben. Das Frühstück war soweit in Ordnung, allerdings fand ich den Preis von 15 EUR etwas hoch angesetzt. Der Obstsalat war aus der Dose, das Bircher Müsli sah nicht mehr ganz so frisch aus. Das Angebot an Eiern, Rührei, Speck, Würstchen, Wurst, Käse und Marmelade waren aber in Ordnung. Die Lage fast neben dem Stadttheater war für uns optimal. Auch das Parkhaus unter dem Hotel war nicht so beengt und wir konnten direkt mit dem Aufzug in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als Ihr Gastgeber vor Ort möchte ich mich sehr für Ihren Aufenthalt und die nachfolgende Bewertung bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Mit den Mitarbeitern vom Housekeeping haben wir sofort gesprochen, damit diese Nachlässigkeiten nicht mehr passieren. Ebenfalls legen wir in Zukunft ein noch größeres Augenmerk auf die Präsentation der Speisen beim Frühstück. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Kinsperger