- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich wirkt sehr modern und hochwertig, man freut sich auf jeden Fall auf den Aufenthalt, wenn man das Hotel das erste Mal sieht. An sich wirkt das Hotel modern und gut ausgestattet. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, können wir zum Frühstück nichtd sagen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, handelt es sich um ein Business Hotel. WiFi kostet 5 Euro pro Tag, für deutsche Verhältnisse ok. Von anderen Gästen haben wir die zwei Tage nicht viel mitbekommen, waren aber auch wirklich nur zum schlafen im Hotel.
Die Größe der Zimmer ist wirklich gut und angenehm, hatten unser Zimmer zum Hof, daher war es sehr ruhig. Die Betten an sich waren für uns etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten war das Zimmer normal ausgestattet und nicht abgewohnt. Was wir allerdings zu bemängeln haben, war das Bad, der Heizlüfter ging immer nur für 2 Minuten an, die Umschaltung von Duschbrause zur Handdusche war defekt, der Abfluss musste mit der Hand geöffnet werden, der Abfluss am Waschbecken ging auch nicht einwandfrei. Die Sauberkeit war in Ordnung. Ich erwarte von einem Hotel mit dem Standard, das so etwas vorher geprüft wird!
An der Rezeption waren die Damen normal nett, ich persönlich fand es sehr aufgesetzt, aber man kann sich auch nicht beschweren. Zimmerreinigung haben wir für die zwei Übernachtungen ausgelassen.
Das Hotel liegt wirklich direkt in der Bielefelder Innenstadt. Das ParkhausParkhaus ist angebunden an das Hotel, kostet 9 Euro für 24 Stunden. Von der Autobahn ist das Hotel gut in ca. 15 Minuten zu erreichen, je nach Verkehrsaufkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch im Arcadia Hotel Bielefeld und Ihre ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt soweit zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Funktionalitäten im Badezimmer vor Ihrer Anreise nicht korrekt geprüft haben. Als Ihr Gastgeber vor Ort versichere ich Ihnen, dass es uns ein ganz besonderes Anliegen ist, solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Kinsperger.