Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Restaurant mies.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nah am Flughafen gelegen, entweder mit Shuttle oder zu Fuß zu erreichen. Ideal für eine Übernachtung bei einem Zwischenstopp. Modernes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Bett wie immer ausgezeichnet. Bad großzügig. kein Wasserkocher. Der Safe war kaputt und wurde auch nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant, das man am Abend zwangsläufig besuchen muss, bietet wenig Auswahl, kleine Portionen und die Preise sind übermäßig hoch. Ich hatte zuerst Entenbrust bestellt, das Fleisch war aber ungenießbar, es war total zäh und man konnte es noch nicht einmal mit dem Messer zerschneiden! Ich habe das Essen zurückgeben müssen und habe danach den Retro-Burger bestellt. Dies ist ein ganz normaler Burger mit viel Brot und relativ wenig Inhalt. Der Preis enorm, ca. 17 Euro, teurer als in London und qualitativ viel schlechter. Dazu gab es miese Pommes Frites. Total enttäuschend! Das Frühstück ist mittelmäßig, zum Beispiel kein dunkles Brot, fette Salami, aber immerhin guten Kaffee aus dem Automaten.


    Service
  • Gut
  • Alles problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Terminal 2 B in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:199