- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrales Hotel mit Mängeln beim Personal und der Ausstattung der Zimmer. Für eine Nacht und den günstigen Preis war das Hotel gerade noch so akzeptabel, allerdings würden wir und das nächste Mal nach einer Alternative in dieser Region umsehen.
Gebucht hatten wir ein Comfort Double Room, 1 Full Bed, bekommen haben wir ein Zimmer mit einem großen Einzelbett (1,40 m oder 1,6m) und einem klappbaren Schrankbett. Für 2 große Personen wie mich und meine Frau (1,86 m und 1,89 m ) war dieses Bett zum schlafen ungeeignet, so dass ich auf das Klappbett ausgewandert bin. Unter der Angabe Double Room mit Full Bed verstehe ich ein mindestens 1,80 m großes Doppelbett.
Frühstückbuffet war im Zimmerpreis enthalten. Auswahl der Speisen war frisch und immer gut sortiert und wurde rasch nachgefüllt. Die Tische im Eingangsbereich des Hotel erschienen mir bei ausgebuchtem Hotel doch als etwas gering und auch sehr eng gestellt.
Das Hotel ist ein ehemaliges Best Western Hotel ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens in Filderstadt. Bei einer telefonische Vor Ab Anfrage, ob eine Einchecken nach 20 Uhr in Ordnung sei, wurde mir dies freundlich bestätigt. Als wir somit gegen 20.45 Uhr ankamen, fragt ich die Dame an der Rezeption nach Parkmöglichkeiten. Diese Frage wurde fachlich sehr unzutreffend und äusserst genervt beantwortet. Als wir sodann in der Umgebung frei geparkt haben und zum einchecken kamen, hat es ca 5 Minuten gedauert, ohne dass sich ein Ansprechpartner blicken ließ. Durch eine Klingel wurde die selbe Mitarbeiterin auf uns aufmerksam. Der Check In wurde von Ihr als "notwendiges" Übel abgearbeitet. Als ich mir die Unterlagen durchlesen wollte, die ich unterschreiben soll ( Nichtrauchervereinbarung , Hotelgastdetails), wurde mir flapsig über den Mund gefahren, dass dies Standard sei und warum ich das jetzt so lange begutachten würde. Am Morgen beim Auschecken habe ich dem Mitarbeiter einen Schaden eines Fensters mitgeteilt. Dieser wurde in einem Technik Buch notiert, interessanter Weise ohne Raum-Nummer was die Behebung sicher schwierig macht. Ausserdem wurde die Bezahlung des Zimmers von mir verlangt, obwohl dies bei der Online Buchung über Expedia.de bereits erledigt wurde. Erst dieser Hinweis und die Bestätigung eine Kollegin bracht den Mitarbeiter von dem Vorhaben ab, und nochmal "abzukassieren". Alles in allem weisst das Hotel massive Mängel in der Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz einzelner Mitarbeiter auf.
Zentral gelegen in der Nähe von Messe und Flughafen Stuttgart. Direkt Umgebung ist ein Industriegebiet, über die Strasse beginnt ein Wohngebiet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Geck, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Wir haben dies zum Anlass genommen, intern noch einmal die Standards mit den Mitarbeitern zu trainieren. Für Ihr Feedback und vor allem für das Lob bezüglich des Frühstückes möchte ich mich bedanken. Wie Sie sehen, ist Ihre Bewertung für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels und unseres Teams eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Gerne nehme ich Ihre Buchung persönlich unter ha0q6-gm@accor.com entgegen. Mit sonnigen Grüßen aus Filderstadt Melanie Stein General Manager