Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Es wäre so schön gewesen, wenn..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und die Zimmer im Hotel sind super. Aber so, wie mit den Gästen zum Frühstück umgegangen wurde, spottet jeder Beschreibung!!! In einem Zeitfenster von einer halben Stunde musste das Frühstück erledigt worden sein!!! Die Gäste, die zum Ablauf der Zeit noch am Tisch saßen, wurden aufgefordert mit ihren Tellern und Tassen in die Lobby zu wechseln, wo sie dann auch auf engstem Raum ihre Reste an Essen und Trinken verkonsumieren mussten. Abgesehen davon durften wir auch nicht vor der angegebenen Zeit, obwohl der gesamte Frühstücksraum menschenleer war, unsere Plätze einnehmen. Das erinnerte mich an meine Ferienlagererlebnisse in längst vergangenen Zeiten. Was ist das für ein Coronahygienekonzept, womit man seine Gäste so verärgert!? Bitte überarbeiten Sie noch einmal Ihr Hygienekonzept und zwar so, dass Ihre Gäste zufrieden sind und nicht gehetzt aus dem Frühstücksraum verwiesen werden, zumal wir alle unseren Impfstatus gleich zu Beginn an der Rezeption vorweisen mussten, was vollkommen in Ordnung ist! Ich bin kein Coronaleugner, selber besonders vorsichtig und mit einem vollständigen Impfzertifikat versehen. Es wäre alles schön gewesen, wenn wir unser Frühstück in Ruhe hätten einnehmen können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Leider können wir das Frühstück aktuell nur mit einem Zeitfenster anbieten. Der Umgang mit dieser Einschränkung wurde jedoch noch einmal intern besprochen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ibis Styles Halle