Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ist direkt am HBF gelegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem das Hotel den Betreiber gewechselt hat, bin ich nochmal hingefahren. Die Rezeption ist schön Hell gestaltet und das Personal freundlich. Die Zimmer sind auch gut eingerichtet und Sauber. In dem Einzelzimmer wo ich war, gab es keine Minibar. Das Frühstück war Super. Frische Semmeln und Brot , keine Tiefkühlware. Es gibt auch eine Pancake Maschine somit eine Super Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet auch die Matratze ist nicht zu weich. Zimmer war auch Sauber. Ausgestattet ist das Zimmer mit einem Flachbildschirm Fernsehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Brot und die Semmeln waren Frisch und keine Tiefkühlware wie beim vorbesitzer des Hotels. Es gibt auch eine Pancake Maschine und ein schön hergerichtetes Buffet zum Frühstück. Für die Abendstunden gibt es auch eine Gemütliche Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und Hilfsbereites Personal. Es wird beim check in alles höflich erklärt.Auf Anfrage kann man ein Telefon auf das zimmer mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum HBF wenn man zu Fuß geht. Aber direkt am Güterbahnhof .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann die schokoladenfabrik besuchen. 2 Haltestellen mit der Tram. Ebenfalls kann man direkt zum Zoo fahren mit der Tram.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1