- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
LowBudget Hotel im Stadtteil Barmbeck. Sehr nah an der U Bahn Station. In nur 8 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof. Zimmer einfach - ähnlich Ibis Budget mit sehr einfachen Frühstück. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer auch sehr einfach gehalten. Es gibt leider keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Ein Stuhl hätte es schon getan. Lediglich ein Sitzsack lag im Zimmer herum. Ein zusammen geschraubter Kleider Ständer aus dem Baumarkt stand im Zimmer für die Abendgarderobe bereit. Das ganze hatte wenig Flair und schon gar kein Style. Die Betten allerdings sehr gut. Lediglich die eine große Decke sollte man lieber in 2 Decken tauschen. Ist einfach für jedermann im Bett praktischer
Das Frühstück war für mich der fast einzige Kritikpunkt. Es war wirklich sehr einfach. Marmelade, Nutella, Wurst, eine Käsesorte und gekochte Eier. Der Orangensaft war am Sonntagmorgen Bereits um 10 Uhr aufgebraucht und konnte nicht mehr nachgefüllt werden. Ebenso der Obstsalat. Auch dieser war bereits um 10 Uhr nicht mehr verfügbar. Nur noch Reste, die man in eine kleine Schüssel gegeben hatte. Das Frühstück bietet wirklich nur Basics - so dass ich besser im Ibis Budget oder im BB Hotel frühstücke.
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Hier spricht man auch mal mit den Gästen und erklärt das Ibis Styles Franchise System und warum es bundesweit so viele Unterschiede bei den Style Hotels gibt.
Ca 400 Meter von der U Bahn Haltestelle entfernt. Dadurch nur 8 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Direkt am Hotel gibt es ein Aldi Markt und ein Sky Supermarkt. Ebenso ist das große Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ in der Nähe und zu Fuß schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mario, haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die investierte Zeit. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage und besonders mit unserer Servicequalitität überzeugen konnten. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen stellen wir Ihnen gerne eine zusätzliche Bettdecke zur Verfügung. Sprechen Sie hierfür einfach unsere Mitarbeiter am Empfang an. Zusätzlich zu dem Schreibtischhocker und dem Sitzsack im Zimmer ist auch ein Stuhl jederzeit am Empfang zu bekommen. Das Sie mit unserem Gratisfrühstück nicht zufrieden waren bedauern wir. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte in unsere Gespräche auf und suchen nach einer Lösung. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Anmerkungen und verbleiben mit herzlichen Grüßen.