Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches Hotel für einige Übernachtungen, direkt am Bahnhof, wodurch man schnell in der City ist. Eigenes Restaurant im Haus, wodurch man in der Umgebeung nicht lange suchen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher schlicht aber für einige Übernachtungen völlig in Ordnung. Elles, was man braucht und gute Matratzen. Das Hotel hat im Juni 2021 neu eröffnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nicht ganz so umfangreich, aber alles da, um gut in den Tag zu starten. Die Speisen zu Mittag oder Abend sind sehr gut und preislich völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das muss sich wohl noch einspielen. Personal neu und wohl gerade erst angelernt. Mein mit Credit-Points von ALL vorbezahltes Zimmer sollte ich noch einmal bezahlen. Gab ein wenig Diskussionen. Zimmer aber aufgeräumt und sauber. Restaurant sehr aufmerksam. Die Bonuspunkte von ALL für den Aufenthalt habe ich aber nach jetzt über zwei Monaten trotz mehrerer Beschwerden immer noch nicht gutgeschrieben bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof, gleise an der Rückseite. Die Fenster schleißen aber gut. Es ist nicht sehr laut. Nach Vorne wahrscheinlich etwas besser. In der Nähe ist ein großer Markt. Bäcker in der Nähe und ein tolles Restaurant im Haus!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben nichts genutzt, weiß auch nicht, ob Fitness oder so was vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:39