Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Service und Preisleistungsverhältnis enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Aufenthalt war leider nicht so erfreulich. Als wir um 14Uhr angekommen sind, war unser Zimmer noch nicht fertig, was uns von der Rezeptionistin geradezu freudestrahlend verkündet wurde. Garantiert sei ja schließlich erst ab 15Uhr. Als wir um 14:55 wieder da waren und gefragt haben, ob das Zimmer nun fertig sei, dachte dieselbe Dame, wir wollten spontan buchen. Nachdem das Missverständnis aufgeklärt war stellte sich heraus: Immer noch kein Zimmer frei. Sie wolle nochmal nachfragen. Wir sollten warten. Den Checkin-Bogen schon mal ausfüllen - nein, das ginge leider nicht. Relativ schnell wurde uns klar, dass hier gar nichts passieren wird, wenn wir uns nicht direkt wieder neu in der immer länger werdenden Schlange anstellen würden. Am Ende hat es bis halbvier gedauert, endlich ins Zimmer zu kommen, und das obwohl wir die ganze Zeit freundlich klar gemacht haben, dass wir in Eile sind. Am Ende kamen wir dann einige Minuten zu spät zu einer Hochzeitsfeier. Während des Checkins musste ich nachzahlen, weil ich versehentlich nur für eine Person reserviert hatte, wir aber zu zweit waren. Mein Fehler und natürlich vollkommen OK, einen Aufpreis zu nehmen. Leider haben wir trotzdem nur eine Bettdecke, ein Kopfkissen und einen Satz Handtücher erhalten. Während der längeren Wartezeit wurden wir zudem Zeuge weiterer kleiner Dramen, z.B. rund um die Tiefgarage, die offenbar überbelegt war. Positiv bleibt einzig zu sagen, dass Zimmer und Hotel insgesamt in neuem Zustand und sehr sauber waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch so unangemessen, wie ich es in mittlerweile weit über 100 verschiedenen Hotels selten erlebt habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Es gibt keinen richtigen Schrank aber dennoch einige Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Nachts wurde es bei 16°C Außentemperatur im Zimmer äußerst kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war OK aber nicht besonders gut. Die Auswahl überschaubar, die Qualität ebenfalls. "Orangensaft" aus einer Zapfanlage mit Konzentrat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Probleme beim Checkin, Zimmer zu spät fertig - siehe oben. Demonstrative Langsamkeit, obwohl nicht nur wir sondern auch andere Gäste offensichtlich auf glühenden Kohlen saßen. Fehlende Zimmerausstattung, obwohl wir für die zweite Person nachgezahlt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist unspektakulär, durch die Näge zum Bahnhof Barmbek ist man aber relativ gut angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:36-40
    Bewertungen:166