- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur mal vorne weg: Wir haben für die Übernachtung mit Frühstück 20 € / Zimmer bezahlt !!!! Von daher ist der Preis erst mal für unschlagbar !!! Das ehemalige "Orbis Hotel Magura" läuft jetzt unter dem Namen Ibis Styles. Es ist ein Hochhaus mit 10 Etagen, von den oberen Etagen bietet sich ein schöner Ausblick. Von außen, sowie die öffentlichen Bereiche wurden auch schon neu gemacht und verstrahlen das typische, moderne Ibis Design. Wirklich sehr schick und einladend muss man sagen. Unser Zimmer hingehen wurde anscheinend nur mal schnell etwas hergerichtet. W-Lan, Parken und Frühstück im Preis inbegriffen.
Das beste am Zimmer war der Ausblick aus der 10. Etage auf die Berge und die Stadt. Kleines und kahles Zimmer, nicht einladend. Betten unterschiedlich hoch
Frühstück war in Ordnung, ansonsten keine Gastronomie in Anspruch genommen.
Die ältere Frau beim Check-Inn war sehr lustlos. Obwohl ich vorher den Online Check-Inn gemacht habe dauerte es sehr lange, wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste die einchecken wollten. Hervorzuheben ist der kostenfreie Kaffee- / Tee Automat in der Lobby. Die Treppe zum Hoteleingang muss zwingend saniert werden, hier besteht Unfallgefahr.
Im Südteil der Stadt an einer großen Straßenkreuzung gelegen. 500 m zu einer großen Shopping-Mall (Gemini-Park), ca. 3 km ins Stadtzentrum. Direkt vor dem Hotel Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 191 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Bielsko-Biała. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. I hope your next stay will be more satisfied. Kind regards, Agnieszka Węgrzyn Deputy General Manager ibis Styles Bielsko-Biała