- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes und modernes Hotel. Die Einrichtung ist stylisch, gepflegt und wirkt komplett renoviert. Der Service war ausgezeichnet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Super Hotel um Colmar zu erkunden!
Die Zimmer sind modern und gepflegt. Ausgestattet mit kostenfreiem W-Lan, Tresor, Klimaanlage / Heizung, Flat TV und eigenem Bad / Dusche. Bad und WC sind getrennt voneinander. Einziger Abzug bekommt das Bad. Dieses ist ausgestattet mit großer Dusche, Seife, Fön & Shampoo. Bei der Anreise war leider das Duschgel leer - wurde dann aber von der Rezeption direkt ausgefüllt. Das Bad selbst hat keine eigene Heizung, nur ein kleiner Wärmeofen. Ist somit entweder zu kalt oder zu heiß bzw. trocken. Zimmer gut isoliert, haben sehr angenehm geschlafen.
Wir haben hier nur gefrühstückt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, kennen wir von Frankreich nicht so oft. Aufschnitte, Marmeladen, tolle Käseauswahl, frisches Obst, usw ... bis hin zur Möglichkeit sein Wunsch Ei zu kochen. On Top gibt es einen hochwertigen Kaffeevollautomat und eine moderne voll elektrische O-Saftpresse. Hier bleiben keine Wünsche offen. Des weiteren gibt es in der Lobby kostenfrei Kaffee & diverse Teesorten rund um die Uhr. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet. Es werden auch "die klassischen Ibis Styles" Speisen angeboten.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird englisch und französisch gesprochen. Alle waren sehr nett und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Sehr gut direkt am Platz Rapp gelegen. Innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht man den Dom sowie die Altstadt. Auch spät am Abend kommt man hier noch gut und sicher zurück ins Hotel. Das Hotel hat eine Kooperation mit dem Parkhaus. Ihr zahlt direkt im Hotel für 24 Stunden 15 €. An der Rezeption tauscht ihr euer Parkticket gegen ein neues ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In 1ter Linien solltet ihr das Hotel für einen Stadtbesuch von Colmar buchen. Da es hierfür perfekt ist volle Punkte von mir.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 173 |