- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel gewählt, um an der Taufe unseres Enkels in Neuss teilzunehmen. Auch unsere Tochter mit Ehemann und 2 Kindern übernachteten mit uns im 2. Stock. An Nachtruhe war nicht zu denken. Eine große Gruppe englisch sprechender farbiger Männer verhielten sich total daneben. Schon nachmittags wanderte die Cognacflasche hin und her. Die Damen an der Rezeption waren selbst überrascht, meinten das wäre eine Tanzgruppe, alle in Clubjacken und getupften Hosen. Als wir abends ins Hotel kamen, hatten sich einige Kopfkissen von der Rezeption geholt. Nachts wurde gegen die Türen gehämmert und gebrüllt, wir hatten den Eindruck, dass die Zimmer überbelegt waren.Unser Schwiegersohn rief die Rezeption an, es wurde nichts unternommen. Schade, das Hotel hat uns sonst gut gefallen. Kinderfreundlich, sauber, farbenfroh, gutes Frühstück, schnell in der Stadt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Dank unseres Eingreifens hat niemand "randaliert"! Vielen Dank zunächst für die sehr positive Beschreibung unseres Hauses: "... das Hotel hat uns sonst gut gefallen. Kinderfreundlich, sauber, farbenfroh, gutes Frühstück, schnell in der Stadt. " Entschuldigen möchte ich mich vor allem dafür, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht mehr aufzeigen konnten, welchen Aufwand wir betrieben haben, um eine weitere Belästigung unserer Gäste durch besagte Gruppe zu vermeiden. Seien Sie gewiss, dass wir bis hin zum Hausverbot, alles im Sinne eines guten Gastgebers getan haben. Zum Glück sind solche Maßnahmen nur alle paar Jahre mal notwendig und in der Regel sehr schnell wieder vorbei. Ich freue mich Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da Sie unserer Serviceleistung ein großes Lob ausgestellt haben. Mit gastfreundlichen Grüßen. Jochen Haase