Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer nicht viel braucht - überlebt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht wirklich in Worte zu fassen! Im Zimmer bekommt man Augenkrebs von der Farbvielfalt und das Bett ist auch alles andere als gemütlich! Frühstück lässt einen alles andere als gut in den Tag starten! Zu dem ist das Personal für viele Dinge überfordert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:373
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchte ich mich ganz persönlich bei Ihnen als Inhaber des neuen ibis Styles Hotels in Neuss bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jegliche Hinweise sind für mich sehr wichtig, da sie helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Leider kann ich nur auf konkrete Kritik eingehen. Daher biete ich mich gerne an, jederzeit für Sie persönlich zur Verfügung zu stehen und im Detail Ihren Aufenthalt zu analysieren. Nur dann ist es mir möglich, die Serviceleistungen meiner Kollegen zu verbessern und in die kontinuierlichen Schulungen mit aufzunehmen. Gerade im Bezug auf die Betten, möchte ich hier auch die Gelegenheit nutzen, unsere Anstrengungen hervorzuheben, die Qualität weiter zu verbessern. Jedem Gast stehen nun auch neue Kopfkissen zur Verfügung, welche in vorangegangenen Umfragen als herausragend im Komfort bezeichnet wurden. Selbstverständlich kann jeder Gast zusätzliche Kopfkissen erhalten, falls er dies wünscht. Auch hierfür sind wir 24Std. tägl. für Sie da. Zu unserem Frühstücksbuffet mit Bagels, Smoothies, frischen Obst etc., möchte ich gerne auf vorangegangene Gästebewertungen verweisen, da uns hier ein gutes und umfangreiches Buffet bescheinigt wird. Gerne stehe ich und mein Team Ihnen und jedem anderen Gast jederzeit zur Verfügung, Mit herzlichen Grüßen Jochen Haase