- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage sehr nahe zum Gare de l‘Est, nicht weit zum Gare du Nord und Metrostation quasi direkt im Gebäude. Rezeptionistin sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Frühstück in Ordnung, aber relativ wenige Sitzplätze im Verhältnis zur Gästezahl. Zimmer mittelmäßig (eher wie Ibis „Standardard“, nicht „Styles“).
Akzeptabel, Bad auch in etwa in Ordnung,
Für französische Verhältnisse ziemlich große Auswahl am Büffett, auch warme Speisen. Aber zuviele Gäste oder zu wenige Tische vorhanden, die auch nicht schnell genug abgeräumt werden, was zu unnötigen Wartezeiten geführt hat.
Ich hatte für unsere Gruppe durch einen Fehler im booking.com Buchungssystem irrtümlich die 4 Zimmer für meine Freunde und mich doppelt (1 x Booking, 1 x Amoma) gebucht. Obwohl Booking nach einigem Hin und Her bereit war, die Zimmer kostenlos zu stornieren, war das Hotel nicht dazu zu bewegen, sodass wir schließlich die Stornokosten übernehmen müssten. Als ich bei unserer Ankunft die Dame an der Rezeption höflich darauf angesprochen habe, wurde sie sehr frech, laut und lästig und hat absolut keinen positiven Beitrag in irgendeiner Form geleistet.
Hotel liegt ganz toll. Das ist das beste am Hotel. Von hier kommt man wirklich mit der Metro sehr schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |