Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales/schönes Hotel, perfekt für Städtereisen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ klein, aber in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Bei Ibis Styles Hotels sind grundsätzlich Frühstück und WIFI kostenlos dabei, außerdem ist die Rezeption 24 Stunden rund um die Uhr besetzt. Im Hotel waren hauptsächlich Paare untergebracht, vereinzelt auch Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Es bestand aus einem Bett, einem Fernseher, einem kleinen Tisch mit Stuhl und einem Regal. Das Bad war ebenfalls klein, aber ebenso ausreichend. Waschbecken, WC und Dusche waren vorhanden sowie Seife, Duschgel und Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt ist bei einem Ibis Styles Hotel das Frühstück inbegriffen. Das Frühstück findet direkt neben der Rezeption statt und ist kaum abgetrennt. Die Qualität der Speisen war hoch, es gab verschiedene Baguettes, Schinken, Käse, verschiedene Müslisorten, Obst, frisch gepressten Orangensaft und andere Säfte, Joghurts, Croissants, verschiedene Marmeladen und Nutella. Das Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Allerdings war der Service im Frühstücksbereich oft etwas hinterher mit dem Abräumen und Eindecken neuer Tische.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden rund um die Uhr besetzt. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Meist wurde englisch und französisch gesprochen, aber auch vereinzelt deutsch. Das Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, es gab jeden Tag frische Handtücher und das Bett wurde gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderbar. Das Hotel liegt im Viertel Montmartre, mitten im Rotlichtmileu. Abgesehen von den ganzen Sex-Shops an jeder Straßenecke bekommt man davon nur ganz wenig mit. Zur nächsten Metrostation ("Pigalle") sind es 80 Meter. In 10 bis 15 Minuten sind sowohl der Eifelturm als auch der Louvre erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:5