- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und sehr sauber aber der Service und die Freundlichkeit lässt noch zu wünschen übrig. Ich war mit einer Freundin im Hotel und wir hatten das selbe Problem wie schon andere Bewerter. Wir haben eine zweite Bettdecke gewünscht. Uns wurde gesagt, da das Hotel ausgebucht ist, gibt es keine zweite Decke (natürlich eine dreiste Lüge, denn ich konnte 1. online überprüfen ob das Hotel noch buchbar ist und 2. welches Hotel hat keine Ersatzdecken??). Wir bekamen eine flauschige Sofadecke, ohne Bezug. Erst nach einer langen Diskussion und Beharrlichkeit wurde "eine letzte Decke" für uns gefunden. Mir ist es egal, ob das eine französische Hotelkette ist. Wenn ich 300 Euro für 2 Nächte bezahle, erwarte ich keine Diskussion wegen einer zweiten Decke. Danach war der Aufenthalt überschattet. Das Frühstück war gut, allerdings war die Brotware am ersten Tag sehr trocken. Das Geschirr an einigen Stellen dreckig. Das Personal war vermutlich etwas überfordert. Am nächsten Tag war das Frühstück frischer, der Ansturm war aber auch kleiner. Auf jeden Fall mit dem Auto anreisen. Die Parkgebühr von 8.10 Euro einplanen, denn die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sind die ganze Zeit besetzt. Und eine dicke Haut mitbringen um das Personal von seinen Wünschen zu überzeugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Modern eingerichtetes Zimmer mit schöner neuer Ausstattung. Das Badezimmer ist etwas klein aber es reicht für zwei Personen. Den Fernseher konnte man über smartview mit dem Handy verknüpfen und dank des Wlans ganz einfach Netflix genießen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Der Bageltoaster mit eigenen belegten Bagels war eine gute Idee. Die Tablets und Müslischalen waren etwas schmutzig. Reste vom vorgänger klebten noch drann. Leider gab es nur Kaffee, Apfel- und Orangensagt zur Auswahl im Büffet. Ich habe leider kein Wasser oder Mineralwasser finden können.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Für das Drama um eine zweite Decke musste ich mit 3 Personen am Serviceschalter sprechen. Zunächst einmal wurden wir mit einer Sofadecke vertröstet und dann auch noch angelogen, dass es keine normalen Decken mehr gibt. Schade. Gastfreundlichkeit ist anders.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt im Industriegebiet. Am Besten reist man mit dem Auto an um in die Stadt zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte von Daria, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check und ihre ausführlichen Worte. Wir sind stets darum bemüht allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und Diese auch zu erfüllen. Bezüglich der Bettdecken sind wir gerade dabei unseren Bestand aufzustocken, damit wir unseren Gästen eine zweite Bettdecke ermöglichen können. Für Ihren nächsten Aufenthalt fragen Sie bitte nach einem Twinzimmer. Hier stehen Ihnen zwei getrennte Betten mit zwei Bettdecken zur Verfügung und es macht preislich keinen Unterschied zum Doppelzimmer. Wir würden uns freuen wenn Sie unsein mal wieder besuchen kommen, damit wir Sie von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute Barbara Weibrecht Reservierung