Alle Bewertungen anzeigen
Daria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis erwarte ich ein wenig mehr Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön und sehr sauber aber der Service und die Freundlichkeit lässt noch zu wünschen übrig. Ich war mit einer Freundin im Hotel und wir hatten das selbe Problem wie schon andere Bewerter. Wir haben eine zweite Bettdecke gewünscht. Uns wurde gesagt, da das Hotel ausgebucht ist, gibt es keine zweite Decke (natürlich eine dreiste Lüge, denn ich konnte 1. online überprüfen ob das Hotel noch buchbar ist und 2. welches Hotel hat keine Ersatzdecken??). Wir bekamen eine flauschige Sofadecke, ohne Bezug. Erst nach einer langen Diskussion und Beharrlichkeit wurde "eine letzte Decke" für uns gefunden. Mir ist es egal, ob das eine französische Hotelkette ist. Wenn ich 300 Euro für 2 Nächte bezahle, erwarte ich keine Diskussion wegen einer zweiten Decke. Danach war der Aufenthalt überschattet. Das Frühstück war gut, allerdings war die Brotware am ersten Tag sehr trocken. Das Geschirr an einigen Stellen dreckig. Das Personal war vermutlich etwas überfordert. Am nächsten Tag war das Frühstück frischer, der Ansturm war aber auch kleiner. Auf jeden Fall mit dem Auto anreisen. Die Parkgebühr von 8.10 Euro einplanen, denn die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sind die ganze Zeit besetzt. Und eine dicke Haut mitbringen um das Personal von seinen Wünschen zu überzeugen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Modern eingerichtetes Zimmer mit schöner neuer Ausstattung. Das Badezimmer ist etwas klein aber es reicht für zwei Personen. Den Fernseher konnte man über smartview mit dem Handy verknüpfen und dank des Wlans ganz einfach Netflix genießen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Der Bageltoaster mit eigenen belegten Bagels war eine gute Idee. Die Tablets und Müslischalen waren etwas schmutzig. Reste vom vorgänger klebten noch drann. Leider gab es nur Kaffee, Apfel- und Orangensagt zur Auswahl im Büffet. Ich habe leider kein Wasser oder Mineralwasser finden können.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Für das Drama um eine zweite Decke musste ich mit 3 Personen am Serviceschalter sprechen. Zunächst einmal wurden wir mit einer Sofadecke vertröstet und dann auch noch angelogen, dass es keine normalen Decken mehr gibt. Schade. Gastfreundlichkeit ist anders.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Industriegebiet. Am Besten reist man mit dem Auto an um in die Stadt zu gelangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daria
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte von Daria, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check und ihre ausführlichen Worte. Wir sind stets darum bemüht allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und Diese auch zu erfüllen. Bezüglich der Bettdecken sind wir gerade dabei unseren Bestand aufzustocken, damit wir unseren Gästen eine zweite Bettdecke ermöglichen können. Für Ihren nächsten Aufenthalt fragen Sie bitte nach einem Twinzimmer. Hier stehen Ihnen zwei getrennte Betten mit zwei Bettdecken zur Verfügung und es macht preislich keinen Unterschied zum Doppelzimmer. Wir würden uns freuen wenn Sie unsein mal wieder besuchen kommen, damit wir Sie von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute Barbara Weibrecht Reservierung