Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Trotz schriftlichem Hinweis keine Wiedergutmachung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre das Personal nicht so freundlich gewesen, insbesondere Frau R. Thompson, dann hätte ich das Hotel kaum empfehlen können, aber dies wahrscheinlich auch bloß, weil meine Ansprüche gewohnheitsmäßig bei der Kette/Gruppe hoch sind!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Duschvorhang... (BF), ich kann sie enfach nicht leiden, weil ich mich davor ekele - - diverse Mängel im Zimmer (Beweisfotos / BF): 1.) Abtauwasser läuft aus dem Kühlschrank 2.) schimmliger Wasserkranz auf dem Vorhang im Schlafzimmer (SZ) 3.) Wasserkranz auf dem Vorhang im SZ 4.) bis (7.) siehe (3.) 8.) getrockneter Wasserfleck an der SZ-Decke, Tapete löst sich 9.) & (10.) dreckige Fenster 11.) & (12.) Sicherheitsstab zum Verschluss des SZ-Fensters 13.) Macken in der Badezimmertüre 14.) siehe Duschvorhang 15.) & (16.) verkratzte Badewanne etc. 17.) verkalkter Duschkopf 18.) Bruch Glasscheibe in Duschkabine 19.) siehe (1.) 20.) Halterung Fernbedienung Klimaanlage im SZ kaputt 21.) verkalkte Armaturen Waschbecken - kein Zimmersafe - Wecker brummt unerträglich, daher vom Strom genommen und zur Rezeption gebracht ohne Ersatz zu erbitten - Matratze weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • (-) nur Continental-Frühstück, kein vollständiges Frühstücksbuffet (scheint Fehler des Reiseveranstalters zu sein) - Mikrowelle beim Frühstück am 25.06.19 sieht unmöglich aus von innen (BF), am 26.06.19 super gereinigt/sauber (kein BF) (-) Abendrestaurant "Ivanhoe" geschlossen


    Service
  • Eher gut
  • ++ kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen ++ sehr freundliche Shuttleservice-Fahrerin Rebecca Thompson (Assistant Manager) ++ sehr freundliche, geduldige und hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption Rebecca T. (Assistant Manager) + sehr freundlicher Schriftverkehr mit Guest Service Agent Koby H. + kostenloses Upgrade von Standard-Zimmer zu Suite + 1 kostenlose Flasche Weißwein 750ml Chardonnay, ansprechend dekorativ/einladend im mit Eiswürfeln gefüllten/gekühlten Tischkühler ++ 2 kostenlose Flaschen stilles Wasser à 600ml + kostenloses Wifi/WLAN, Email-Versand möglich + kostenloser Internetkiosk/Webcorner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 4 km vom Flughafen entfernt, von wo aus auch diverse Ausflüge starten. Die Anbieter holen/bringen kostenlos ab/zurück. In fußläufiger Entfernung ist ein kleines Einkaufszentrum mit coles und noch einen kurzen Weg weiter, befindet sich Subway.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:214