Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Adam mit Wasserschaden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen netten Eindruck. Die Lobby ist auch sehr ansprechend. Ist sehr gut mit öffentlichen Verkerhsmittel als auch mit dem Auto erreichbar. Insgesamt hat das Hotel 4 Stockwerke. Parkplätze sind ausreichend auf der Hauptstraße vorhanden und sind kostenlos. Frühstück ist im Preis der Übernachtung inbegriffen. Im Hotel befindet sich auch ein Fitnessraum mit 3 Geräten. Die Sauna war leider geschlossen und die konnten wir uns nicht anschauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also wir hatten 1 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer. In allen Zimmern war totaler Wasserschaden. Der Putz ging von den Wänden ab, alle Bilderrahmen wurden abgehängt und die Nägel schauten aus der Wand heraus. Die Bodenleisten lagen auf dem Boden und die Bettdecke war zerfranzt. Die Toilette war schwarz und gelb und ist dringend renovierungsbedürftigt. Die Duschen waren viel zu klein und es waren zu wenig handtücher im Bad. Das Einzelzimmer war auch viel zu klein und ungemütlich. Die Klobrille war auch total vergilbt. Die Zimmer sind alle ohne Balkon. Praktisch war in dem Doppelzimmer ein großer Wandschrank mit viel Stauraum und Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Keller des Hotels befindet sich der Frühstücksraum und das Frühstück ist landestypisch. Es gibt Buttercroissants, Schoko und Vanillecroissants, Kekse, Zwieback, Käse, Schinken, Marmelade, Säfte, Wasser, Kuchen, Müsli, Kaffee, Tee, Joghurts, usw. Das mit dem auffüllen hat nicht sehr gut geklappt und der Frühstücksraum ist vergleichbar mit einem langen Flur. Das heißt wenn man sich vom Frühstücksbuffet etwas holte, mußte man ständig alle bitten aufzustehen, oder sich dafür entschuldigen das man sich durchquetschen muß. Außerdem ist der Frühstücksraum zu klein. Der Käse und der Schinken sahen auch nicht sehr frisch aus. Schokocroissant waren am beliebtesten und sofort weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nur eine Nacht im Hotel geschlafen, also kann ich zur Zimmerreinigung nicht viel sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Hauptbahnhof sind es 7 U Bahnstationen. Die U Bahnstation des Hotels heißt Desenzago. In der Nähe kann man in einem Supermarkt gut Einkaufen gehen (wenn man ein Auto hat). Ansonsten kommt man mit der U Bahn überall hin und kann dementsprechend selber Ausflüge planen. Z. B. zum Stadion San Siro, zum Dom, Einkaufspassagen usw....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung gab es in dem Hotel keines. Internetzugang war in der Lobby vorhanden. Der Fitnessraum wurde erst neu gebaut. 3 Geräte waren vorhanden. Die Sauna war geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:26-30
    Bewertungen:8