- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zwei Nächte haben wir im ibis style Milano Palmanova im Zeitraum 19.04. – 21.04.2017 online gebucht. Am 19.03. sind wir auf ihrer Internet-Seite auf das Hotel aufmerksam geworden, da dies mit „New opening March2017“ präsentiert wurde. Da die Lage, der Preis und die Freude auf ein neues Accor-Hotel (zum Zeitpunkt der Buchung war noch nicht der Hotel-Typ bekannt, jedoch die Klassifizierung - diese wurde mit 4* angegeben). Wir waren Feuer und Flamme und haben sofort gebucht. Auf der Fahrt zum Hotel haben wir uns riesig auf das neu eröffnete Hotel (war dann bereits als Ibis style im Internet) gefreut. Bei der Ankunft haben wir sofort festgestellt, dass es sich nicht um ein neues Hotel handelt – lediglich das Schild „Hotel ibis style“ war neu!!! Das Einchecken in einer nicht gerade einladenden Lobby wurde durch zwei nicht gerade kompetente Accor-Mitarbeiter durchgeführt. Uns wurde das Zimmer 604 zugeteilt. Wir sind schon etwas (an)gespannt ins Zimmer und waren gleich beim ersten Eindruck nicht gerade beeindruckt und stellten sofort fest, dass das Zimmer alles andere als „NEU“ ist. Schnell haben wir Mängel und Unreinheiten festgestellt, welche nicht respektabel sind. Dies sind: Wollmäuse, Fenster im Bad schließt nicht, extreme Schimmelbildung an der Duschwanne, kaputte Lichtschalter (Sicherheitsmängel), in die Jahre gekommenes veraltetes Bad, Abdeckung an der Duscharmatur fehlte. Bilder (im Anhang dieser email) wurden an der Rezeption gezeigt und es wurde uns sofort ein anderes Zimmer (305) zugeteilt. Diese Zimmer war etwas besser, vor allem das Bad, aber dies zeigte ebenfalls massive Mängel und Unsauberkeit (Deckenplatte fehlt, keine Leuchte nur Leuchtmittel, Fußbodenleisten nicht angebracht bzw. stehen von der Wand (Verletzungsgefahr), Türzarge nicht richtig eingebaut, Verunreinigungen vom Vormieter (Bonbonpapier, etc.). Dies war noch nicht alles: der angepriesene Parkplatz bestand aus ca. 5 Stellplätzen. Es war keiner frei, jedoch nicht schlimm, da wir mit unserem Auto nicht einfahren konnten. Ein Einfahren mit unserem Kfz ist nicht möglich, da die Gefahr besteht, den Frontspoiler zu beschädigen. Nach einer etwas angespannten Nacht waren wir auf das Frühstück gespannt. Vom Regen in die Traufe – Saftautomat kaputt, leere Tabletts wurden nicht oder sehr zögerlich ausgetauscht, Tische wurden nicht aufgeräumt und gereinigt, Anrichte nicht gerade appetitlich. Nach diesen beiden Tagen in diesem Hotel waren wir froh abzureisen. Abschließend muss ich noch auf die Sicherheit hinweisen (Schalter kaputt, Leuchte defekt, falscher Fluchtwegplan im Zimmer). Von einem 4*-Hotel haben wir mehr erwartet. Auf das Land Italien ist es auch nicht zurück zu führen (vgl. z.B. ibis Style Rom)
unsauber, staubig, Badezimmer - verschimmelt, verkeimt........
ekelhaft!
gab es keinen
kein Hotelparkplatz direkt an der Metro
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |