Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniele Rasano (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Lage aber kein schönes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hoteltyp 3 Sterne, 5 stockwerke, mitlerer zustand, Sauberkeit nicht gut, wir sind angekommen und es war sehr staubig und die toiletten waren schmutzig, Frühstück war befriedigend, Absolut nicht familienfreundlich, die Zimmer waren Sehr Sehr klein, war nicht so beschrieben leider. Also wenn ihr als paar nach paris reist, sucht euch ein anderes hotel aus, dies ist echt nicht für verliebte, die zimmer sind wirklich zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die größe kann man garnicht sagen es war so klein das man zu zweit überhaupt kein platz hatte, aber naja, es hatte fernseher mit dvd, und ein schmutziges bad mit haare an der decke, mehr ist leider nicht zu sagen. aber ein kann ich sagen die Statd Paris ist wunderschön, aber viel schöner im sommer.


    Service
  • Schlecht
  • Sie sprachen sehr schlecht english, Hilfbereitschaft wenig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage War sehr gut, nur 2 metrostationen vom Eifellturm, und sicht der spitze des Turmes vom Hotelfenster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniele Rasano
    Alter:19-25
    Bewertungen:2