- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Städtereise in Singapur wählten wir das Ibis Hotel. Es liegt direkt an einer Hauptstraße, von der man allerdings nichts mitbekommt.
Die Zimmer erschienen erst mal sehr ruhig und man hörte keine Geräusche von außen - doch abends dann stellte sich heraus, dass wir dank Hellhörigkeit die Gespräche unserer Zimmernachbarn mithören konnten - wäre da nicht die Sprachbarriere. In der 2. Nacht funktionierten plötzlich keine Lichter im Zimmer. Das Hotel war nicht in der Lage, die Beleuchtung wiederherzustellen. Man ließ uns warten und erst nach erneuter Nachfrage und 35 Minuten Wartezeit teilte man uns kurz vor Mitternacht mit, dass wir das Zimmer wechseln können.
Es war ein eher durchschnittliches Frühstücksbuffet. Wir hatten uns vom Frühstück in dieser Preisklasse mehr erhofft.
Das Personal war freundlich, aber der Check-In hat unserem Empfinden nach zu lange gedauert. Unsere Reklamation habe ich nach dem Aufenthalt nochmals schriftlich ans Hotel gesendet. Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Die Öffentlichen Verkehrsmittel (MRT) sind nach 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Direkt im Hotel sind ein Supermarkt und weitere Geschäfte vorhanden. Die angebotenen Shuttles fahren nur auf Bestellung und nur zu bestimmten Zeiten, wodurch man eingeschränkt wird. Zu Fuß erreicht man diverse Restaurants in der Umgebung. Besondere POIs gibt's keine in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 64 |