- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus gruppiert sich mit mehreren Dependancen um einen großen Innenhof, welcher auch als Parkplatz genutzt wird. An der Rezeption gibt es hier Codes, mit denen man das Zahlenschloss am Eingang öffnen kann. Allerdings ist der Zugang zum Parkplatz nur extrem schwer zu finden, da er nicht ausgeschildert ist und sich auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs befindet.
Sowohl ich, als auch meine Geschäftskollegen waren in renovierten Zimmern in der Depandance untergebracht. Es handelte sich um ein Einzelzimmer mit verschwenderisch großem Flur, winziger Naßzelle und normal großem Zimmer. Eine Kitchenette kann man ebenfalls benutzen, wenn man sich die Schlüssel an der Rezeption besorgt. Dei Einrichtung ist spartanisch, aber modern. Keine Sperrmüll-Möbel, sondern eher Kunststoff-Furnier aus dem Lande der Elche. Keine Mängel.
Nur Frühstück - ein wenig steriler Frühstücksraum. Auswahl der Kategorie entsprechend. Brot wird nachgefüllt und man kann sich selber bedienen.
Zimmerreinigung war in Ordnung - keine Mängel. Die Rezeption ist freundlich, mehrsprachig und hat gute Tipps für die Umgebung.
Das Haus liegt mitten im jüdischen Viertel, nördlich der Altstadt. Die Messe Wacken und damit auch die EU-Instanzen sind in ca. 20 min zu Fuß zu erreichen. Mit dem PKW geht's zwar schneller, aber Parkplätze sind Mangelware an der Messe. Die Altstadt mit Münster erreicht man in etwa 15 min. zu Fuß. Alles in allem eine gute Lage - keine Hauptverkehrsstrasse direkt am Haus. In direkter Umgebung ausschlißlich jüdische Restaurants. Den Italiener Richtung Westen kann man nur empfehlen. Rechnet damit, die einzigen Nicht-Juden zu sein. Mazeltov!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |