- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Aufgrund der Corona-Situation wird jeder einzelne Gast sehr persönlich und individuell begrüßt. Das Hotel liegt in Bad Cannstatt. Zur Tramhaltestelle läuft man nicht einmal 2 Minuten. Mein Zimmer war sehr modern und wohnlich eingerichtet. Es hatte sogar einen kleinen Balkon. Zu meiner großen Überraschung gab es, trotz Corona, ein voll umfängliches "normales" Frühstücksbuffet. Das ist schon ein besonderer Service für so wenige Gäste!
Mein Zimmer war nicht besonders groß, aber wohnlich und modern ausgestattet. Die Sauberkeit war vorbildlich. Das W-LAN war superschnell. Ich konnte mir am Abend problemlos einen Film streamen.
Zu meiner großen Überraschung gab es, trotz Corona, ein voll umfängliches "normales" Frühstücksbuffet. Das ist schon ein besonderer Service für so wenige Gäste! Die Auswahl war sehr gut und geschmacklich einwandfrei. Habe mich wirklich gefreut mal wieder ein "normales" Frühstücksbuffet erleben zu dürfen. ,-)
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Aufgrund der Corona-Situation wird jeder einzelne Gast sehr persönlich und individuell begrüßt. Hat mir sehr gut gefallen. Auch das Hygiene-Konzept wurde aus meiner Sicht vorbildlich umgesetzt.
Das Hotel liegt in Bad Cannstatt in der Nähe des Kurparks. Zur Tramhaltestelle "Kursaal" sind es zu Fuß höchstens 2 Minuten. Vor hier fährt man in etwas mehr als 15 Minuten in die Stuttgarter Innenstadt. Mein Zimmer "nach hinten raus" war sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat wohl einen kleinen Fitnessraum. Diesen habe ich aber aus Zeitgründen nicht genutzt. Zudem verfügt das Hotel über eine schön gestaltete Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1439 |
Lieber Heiko, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Zeiten von Covid-19 von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, E. Denzel - Deputy General Manager