Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse, Parkgeb. 15 Euro/Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Mittelklassehotel in Umgebung von Wilhelma und anderen Sehenswürdigkeiten. U2 bei uns leider mit Schienenersatzverkehr - na ja, laufen ist eine Alternative. Die Lage ist nicht schlecht, aber nicht so herausragend, wie dies einige Kommentare suggerieren wollen. Insgesamt durchaus in Ordnung, aber zu dem von uns bezahlten Preis nicht alternativlos. Parkgebühren bei Hotels in Randbezirken sind problematisch. Der Übernachtungspreis einschließlich Parkgebühr lag bei uns - trotz dem angeblichen Special - über 100 Euro. Viele der von mir bewerteten 4* Hotels waren auch in dieser Kategorie, und sorry, aber da kann dieses Hotel leistungsmäßig nicht mithalten. Ob 3 oder 4 Bewertungssterne, darüber lässt sich sicherlich streiten. Meiner Meinung nach liegt das Hotel ziemlich in der Mitte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung . Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieb in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise für einen Stellplatz in unserer Tiefgarage sind in Stuttgart durchaus üblich und nicht überteuert. Dafür bieten wir unseren Gästen eine sichere und bequeme Alternative zum öffentlichen Parken an. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es freut mich sehr, dass mein Team Sie von unserem Service überzeugen konnte und wenn Sie uns wieder einmal in Stuttgart-Bad Cannstatt besuchen. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin