- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren drei Tage nach der Eröffnung nach dem Betreiberwechsel zu Premier Inn sehr zufrieden, auch wenn im Haus noch gebaut wurde. Das bekam man als Gast aber nicht groß mit, wir wollten zum Cannstatter Frühlingsfest und ein paar Tage die Gegend erkunden. Der Übernachtungspreis war angemessen, beim Frühstück aber merkte man als Gast für mehrere Tage schnell, dass es gut war aber täglich komplett identisch ohne Abwechslung. Die Freundlichkeit des Personals war herzlich, auch wenn einige noch eingearbeitet wurden wirkte jeder flink und motiviert. Unser Wunsch: es sollte im Zimmer Zahnputzbecher geben oder sollte man dafür die kleinen Gläser auf dem Kaffeetablett nehmen.Eine Zimmerreinigung sollte es immer geben, nicht nur auf Wunsch am Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.