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Pascal (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeDas schlechteste Ibis was ich kenne! No go!! Nieme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber und gut, ebenso auch die Betten. Allerdings die Bar eine Katastrophe, wollte ein Weizenbier trinken, allerdings war von 6 Weizenbiergläsern keins sauber, diese waren alle dreckig und nicht richtig gespült! Die Bedienung musste Sie alle nochmals spülen, nachdem ich Sie alle einzeln zurück gab, bevor ich mir ein Bier einschenkte. Auch hatten Sie fast keins der Biere die auf der Karte standen vor Ort! Das Frühstück, hatte keine große Auswahl, auch hatten Sie bereits um 09:00 Uhr kein Brot mehr, auch nach mehrmaligem Nachfragen! Das Besteck sowie auch die Tassen waren ebenfalls nicht richtig gespült! Das Personal war einfach überfordert, und schaute auch grimmig rein, obwohl nur mäßig Betreib herrschte! Für uns war das ganz sicher der letzte Besuch hier! Auch kenne ich Ibis viel besser!! Sorry, aber das geht so gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Blum - General Manager