- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, es liegt mitten in der Stadt Trier und man kann alles zu Fuß erreichen, die meisten Sehenswürdigkeiten auf jeden Fall.
Ein super bequemes Doppelbett, das Zimmer lag zum Innenhof, sehr ruhig, ein tolles und sehr sauberes Badezimmer mit Dusche und ein Fernseher auf dem Zimmer.
Es gab jeden Morgen ein reichliches Frühstück, frische Brötchen, frisches Brot, Müsli, Aufschnitt, Käse, drei verschiedene Eispeisen, Joghurt, Quark, frisches Obst sowie Kaffee, Kakao, Tee.
Alle waren sehr zuvorkommend, Fragen wurden sofort beantwortet und Empfehlungen gegeben.
Einfach genial, der Parkplatz hinterm Hotel, sehr praktisch. Alles kann man zu Fuß erreichen, den Dom, die Port, die Badilika und es gibt sogar einen Lebensmittelladen in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zum sporteln waren wir nicht in Trier. Ich wollte nur einmal wieder die Heimat meines Vaters wiedersehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie von uns überzeugen konnten! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reise nach Trier erneut Ihr Gastgeber. Liebe Grüße aus der Weinstadt Ihr ibis Styles Team Trier