- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Zimmer sind in Ordnung. Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel auch ok. Katastrophaler Service! Eine vollkommen unausgebildete Servicekraft an der Rezeption unterstellte uns bei Ankunft, dass wir nicht gebucht hätten. Wir reisten mit 3 Kindern mitten im Winter an....Wir zeigten ihr unsere Buchung. Die inkompetente junge Frau erwiderte daraufhin, dass wir die Buchung dann eben storniert hätten. Es verging viel Zeit, die sie damit verbrachte, die Buchung im System zu suchen. Da wir die Stadt besichtigen wollten, gingen wir. ohne dass sie die Buchung gefunden hatte. Wir fragten sie noch nach einer Corona-Teststation. Sie erklärte uns umständlich den Weg zu einer weit entfernten Teststation. Als wir aus dem Hotel rausgingen, befand sich diriekt vor dem Hotel ein Coronoa-Testzelt der Fa. Sanicum, welches auch geöffnet war. Absolut unverständlich! Wir riefen die Hotline an, unsere Buchung lag vor. Sie wurde sofort gesehen. Abends hatte eine andere Rezeptionistin die Buchung natürlich auch gesichtet. Viel Ärger und Zeitverlust aufgrund von absolut unausgebildetem und desinteressiertem Personal. Sehr schade. Der Gipfel ist, dass das Hotel eine Bewertung von uns forderte. ich schrieb sie dann. Man antwortete mir, dass ddie Corona-Teststation vor dem Hotel um 10h noch geschlossen gewesen sei. Die Recherchen hätten ergeben, dass wir um 10h angereist wären. Glatte Lüge! Wir reisten mittags an. Der Unverschämtheit sind hier keine Grenzen gesetzt.
Leider befand sich unter der Gardine noch eine leere flasche Bubble-Tea von unseren Vorgängern. In Corona-Zeiten nicht besonders beruhigend!
Habe ich oben schon beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie auch in diesem Bewertungsportal eine Bewertung platziert haben. Schön, dass wir Sie mit unserer sehr zentralen Lage in der historischen Trierer Altstadt und mit unserer stylischen Zimmerausstattung überzeugen konnten. Toll, dass wir Sie mit unserem abwechslungsreichen kalt- warmen Frühstücksbuffet begeistert haben. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Check-in unzufrieden. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die Verzögerung Ihres Check-ins an. Dennoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass wir viel Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal erhalten. Wir versuchten im Nachgang lediglich zu recherchieren und herauszufinden, wie sich die von Ihnen geschilderte Situation ergeben hat. Es ist natürlich nur menschlich, dass man sich nicht immer hundert Prozent an alle Einzelheiten erinnert, die Mitarbeiter am Empfang checken ja einige Gäste am Tag ein. Leider hat sich nun herausgestellt, dass die betreffende Kollegin Sie mit einem anderen Gast verwechselt hat, bei dem es ebenfalls ein technisches Problem mit dem Import der Reservierung gab und ausgerechnet dieser Gast musste zufälligerweise auch noch einen Test machen. Durch das genannte technische Problem wurde Ihre Buchung nicht übertragen, aber im Nachgang von meiner Kollegin gefunden. Letztendlich hat sich das Missverständnis hier nur aufgeklärt, weil der andere Gast französisch sprach und dadurch dann im erneuten Gespräch mit der Mitarbeiterin klar war, dass es hier zwei unterschiedliche Gäste gab, mit einem ähnlichen Anliegen. Alle Mitarbeiter haben die Informationen über die Teststationen vorliegen - wenn die Dame es Ihnen nun tatsächlich falsch gesagt, tut es mir sehr leid. Hinsichtlich der Tatsache, dass Ihr Sohn diesen Fehler bemerkte, hoffe ich, dass Sie dann trotzdem die nahe gelegene Teststation genutzt haben und keinen unnötigen weiten Weg zu einer anderen Station auf sich genommen haben. Wir bedauern, dass Sie dies alles als ein so großes Ärgernis empfanden. Wie bereits erwähnt es geht hier nicht darum irgendjemanden etwas zu unterstellen und ich hoffe dennoch, dass Sie schöne Momente und Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Trier haben. Alle Mitarbeiter sind auch nur Menschen - wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin ein gesundes und Gutes Jahr 2022. Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Bischhofsstadt, Ihr ibis Styles Team Trier