- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrales Stadthotel. Lage könnte nicht besser sein, aber es gab kleine Mängel (Zimmerreinigung musste angefordert werden, gespart wurde an vielem).
Sehr klein, aber sauber und alles okay. Leider keine Minibar. Reinigung nur auf Anfrage, aber auch da keine frischen Handtücher...
Brötchen, Wurst, Käse etc., aber für 16 Euro dürfte es auch einmal frisches Obst sein oder z.B. Bratkartoffeln, Würstchen etc. Kaffeemaschine: sehr guter Kaffee, Orangensaft war auch lecker.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Lage ist top! Direkt in der Innenstadt, absolut zentral. Schönes historisches Gebäude. Die Zimmer sind allerdings äusserst klein, wir hatten eine Komfort-Suite, auch hier stand man sich selbst im Weg... Das Frühstück war okay, aber nichts ausgefallenes, und für 16 Euro ziemlich teuer. Wer sparen möchte, frühstückt draussen irgendwo. Überhaupt wurde sparen gross geschrieben: Zimmerreinigung nur auf Anfrage (!!!), kein Glas, kein Notizblock etc. im Zimmer. Gratis-Wasser in der Lobby war meist leer, Kaffee dort ebenfalls nur auf Anfrage. Die freundlichen Mitarbeiter haben aber dafür entschädigt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Mitten in der Innenstadt! Zimmer gut schallgedämpft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Toll das Ihnen unsere sehr zentrale Lage in der historischen Trierer Altstadt und unser super freundliches Personal so gut gefallen haben. Wir bedauern das Ihnen unser kalt/warmes Frühstücksbuffet für 15,00 € pro Person nicht zugesagt hat, danke für die Anregungen, gerne geben wir diese weiter. Danke für den Hinweis die Gratis Artikel in der Lobby betreffend, gerne gehen wir diesem Hinweis nach. Wir möchten Ihnen versichern, dass die geschilderten Umstände nicht unserem Standard entsprechen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden, dementsprechend nachschulen. Ebenso entschuldige ich mich in aller Form für die Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes. Viele Gäste nehmen dies in Anspruch das wir Ihr Zimmer während des Aufenthaltes nicht betreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands, Ihr ibis Styles Team Trier