Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pat (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel, zentral, jedoch kleine Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrales Stadthotel. Lage könnte nicht besser sein, aber es gab kleine Mängel (Zimmerreinigung musste angefordert werden, gespart wurde an vielem).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein, aber sauber und alles okay. Leider keine Minibar. Reinigung nur auf Anfrage, aber auch da keine frischen Handtücher...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Brötchen, Wurst, Käse etc., aber für 16 Euro dürfte es auch einmal frisches Obst sein oder z.B. Bratkartoffeln, Würstchen etc. Kaffeemaschine: sehr guter Kaffee, Orangensaft war auch lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top! Direkt in der Innenstadt, absolut zentral. Schönes historisches Gebäude. Die Zimmer sind allerdings äusserst klein, wir hatten eine Komfort-Suite, auch hier stand man sich selbst im Weg... Das Frühstück war okay, aber nichts ausgefallenes, und für 16 Euro ziemlich teuer. Wer sparen möchte, frühstückt draussen irgendwo. Überhaupt wurde sparen gross geschrieben: Zimmerreinigung nur auf Anfrage (!!!), kein Glas, kein Notizblock etc. im Zimmer. Gratis-Wasser in der Lobby war meist leer, Kaffee dort ebenfalls nur auf Anfrage. Die freundlichen Mitarbeiter haben aber dafür entschädigt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mitten in der Innenstadt! Zimmer gut schallgedämpft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pat
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Toll das Ihnen unsere sehr zentrale Lage in der historischen Trierer Altstadt und unser super freundliches Personal so gut gefallen haben. Wir bedauern das Ihnen unser kalt/warmes Frühstücksbuffet für 15,00 € pro Person nicht zugesagt hat, danke für die Anregungen, gerne geben wir diese weiter. Danke für den Hinweis die Gratis Artikel in der Lobby betreffend, gerne gehen wir diesem Hinweis nach. Wir möchten Ihnen versichern, dass die geschilderten Umstände nicht unserem Standard entsprechen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden, dementsprechend nachschulen. Ebenso entschuldige ich mich in aller Form für die Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes. Viele Gäste nehmen dies in Anspruch das wir Ihr Zimmer während des Aufenthaltes nicht betreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands, Ihr ibis Styles Team Trier