phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christian (66-70)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Ibis Hotel, nicht weit vom Zentrum von Vilnius

5,0/6
Recht zentral gelegenes, sehr neues Hotel. In der direkten Umgebung wird noch gebaut. Ab 16.00 Uhr ist aber kein Baulärm mehr zu hören. Tagsüber recht laut, was mich aber nicht gestörthat, da ich immer unterwegs war. Etwas umständlich mit dem auto ins Parkhaus zu kommen, man muss jedesmal aussteigen um an die Rufanlage zu gelangen.

Lage & Umgebung4,0
Fahrt ins Zentrum dauert fünf Minuten.

Zimmer5,0
Die üblichen Ibis Zimmer, aber ganz neu und neu gestyltes Bad, nicht die Plastik Einheit.

Service4,0

Gastronomie4,0
Ein Salzfass für das gesamte Restaurant beim Frühstück, trotz Hinweis war es an allen Tagen das Gleiche.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:66-70
Bewertungen:62
NaNHilfreich