phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Laimona (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Tolles Design Hotel nahe der Altstadt in Vilnius.

6,0/6
Sehr zentral gelegen, nicht weit von der schönen Altstadt. Das Hotel war renoviert, hatte einen schönen Design und war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Nicht weit von der schönen Altstadt entfernt, etwa 5 bis 10 Gehminuten, über die Brücke des Flusses Neris. In der Nähe gab es Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Renoviertes design Zimmer. Flachbildfernseher, sehr bequemes Bett, große Dusche, großer Badspiegel, alles sauber.

Service6,0
Sehr netter Empfang, wir mussten 4 Uhr morgens abreisen. Es wurde für uns schnell und ohne Probleme ein Taxi bestellt und Geback (Croissant) angeboten, da wir es jedoch eilig hatten, hatten wir ein Kaffee to go mitgenommen.

Gastronomie6,0
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl für alle. Auch für Vegetarier und Veganer. Für den Preis nichts zu bemängeln. Top!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Laimona
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich