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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Ibis in Wien, das geht auch anders (besser).
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein doch etwas in die Tage gekommenes Ibis Objekt, was nicht mehr ganz up to date ist und etwas unmotiviert wirkt, leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alter Ibis Stil: Dunkel, muffig und nicht mehr zeitgerecht. Die Zimmer nach hinten raus haben einen schöneren, freieren Ausblick, als die nach vorne zur Strasse raus.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir regelrecht abgefertigt: Trotzt Online Check-In und persönlicher Mail zuvor war nichts vorbereitet, keine Garantien hinterlegt, obwohl bereits bei Buchung mit angegeben. Der Prozess und die Diskussionen dauerten viel zu lange und es waren nachher zwei Personen damit beschäftigt, nachdem wir den schleppenden Check-In Vorgang reklamierten. Wenig Motivation und Ambition im Spiel, kein gutes Willkommengefühl und ein Gast-/Kundenunding.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nettes Quartier in Wien, mit alten Gebäuden und Grün. Geschäfte, Bus und U-Bahn in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Moser-Forstinger Front Office Manager