- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mein Mann und ich sind weltweit sehr viel unterwegs, oft auch in Ibis Hotels. So einen mangelhaften Service haben wir jedoch noch nirgends auf der Welt erlebt.. Mein Mann reist geschäftlich und ich begleite ihn. Das Hotel haben wir vorrangig aufgrund der Lage und dem Wäscheservice gebucht. Sonntags erhalten wir die Information, ein Wäscheservice würden sie ihren Gästen nicht anbieten. Eine klare und deutliche Aussage der Rezeptionistin (die nebenbei bemerkt, nicht gerade freundlich war..). Nachdem wir die Informationen aus den Buchungsunterlagen schwarz auf weiß hatten und ihr vorlegten, hieß es dann, Wäscheservice nur Mo-Fr. Den Wäschebeutel kann man um halb 8 an der Rezeption abholen, die Wäsche muss man dann fertig gepackt vor 8 Uhr abgeben (ich bezweifel, dass diese Info stimmt. Wäre für Geschäftsreisende quasi unmöglich..) Alles klar, hab mir auf 7 Uhr (!!) einen Wecker gestellt und stand um halb 8 an der Rezeption. Dort wurde ich sehr forsch gefragt, wann wir abreisen. Als ich mit "Mittwoch" antwortete, wurde ich sehr schnell mit der Info abserviert, Wäsche würde ja eh 2-3 Tage dauern. Wir waren überall auf der Welt, Indien, Mexico, USA, Deutschland... Und in KEINEM ibis hotel, hat der Wäscheservice länger als 24 Stunden benötigt (in sofern die Wäsche morgens abgegeben wird). Ich werde mich in diesem fall direkt an Ibis wenden. Punkt 1: Um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass dieses Hotel überhaupt einen Wäscheservice hat. Punkt 2: Die Freundlichkeit und der Service den Gästen gegenüber lässt sehr zu wünschen übrig. Und Punkt 3: Überall im Haus wird damit geworben, alle Probleme und Schwierigkeiten die man als Gast hat innerhalb von 15 Minuten zu lösen. Hier wurde nicht mal ein Versuch unternommen. Man wird unfreundlich abgewimmelt und meiner Meinung nach werden falsche Tatsachen vorgegaukelt. Werden wir in diesem fall nicht so auf uns sitzen lassen.. (Mal ganz davon abgesehen, dass wir drüber hinweg gesehen hätten, dass die Schimmelflecken in der ganzen dusche und am duschkopf mit einem lappen und ein paar tropfen chlorreiniger easy zu entfernen wären..)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rebecca Moser-Forstinger Front Office Manager