- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits vor vier Jahren dort und musste nun feststellen, dass es noch schlechter geworden ist. Im Übrigen ist die Anlage sehr abgewohnt und restaurierungsbedürftig. Der Pool wurde zum damaligen Zeitpunkt gar nicht geputzt. Die Außenfassade hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich hatte es in besserer Erinnerung. Nie wieder!
Das Zimmer hat furchtbar gestunken und die Bettwäsche war feucht. Offenbar war dieses Zimmer bis dato unbewohnt. Auch das Öffnen der Balkontür über mehrere Stunden half nichts. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Nachdem das Putzpersonal das mitbekam, wurden mir die Handtücher vorgeteilt (was echt kleinlich ist). Die Decken und das Bad roch echt modrig und die Kästen befanden sich im Dornröschenschlaf. Es gab weder einen Bademantel noch genügend Duschgel oder sonst was (eigentlich erwartet man solche Dinge von einem 4-Stern-Hotel). Im Allgemeinen sind die Zimmer nicht sehr wohnlich gestaltet.
Der Speisesaal ist äußerst lieblos gestaltet, schade drum. Ich hatte nur Frühstück, das war ok.
Die Putzfrau war kleinlich. Sonst wurde man von den Angestellten des Hotels "in Ruhe gelassen". Von der spanischen Gastfreundlichkeit merkt man nichts.
Der Ausblick auf die Altstadt ist zwar schön, entschädigt aber für nichts. Es gibt weitaus günstigere Hotels, die mehr bieten. Es gibt zwar ein Boot, welches direkt in den Hafen fährt, doch hat sich der Sommerfahrplan, der eifrig an der Lobby ausgeteilt wird, noch nicht bis zum Kapitän herumgesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |