Klasse Hotel mit viel Programm für kleine Kinder. Markengetränke an den Kühlschränke und an den Bars. Havanna, Coca Cola, Cornetto, etc.
besser als woanders in der Türkei. Balkon mehr als ausreichend. es gab kleinere Balkons, jedoch meiner Meinung nach gab es mehr große als kleine Balkons. Zimmer würde täglich top gereinigt. inkl. Badewanne wischen, etc. an dieser Stelle vielen Dank an Ayse unsere Housekeeping Frau
das Buffet fand ich persönlich eher unübersichtlich. Keine richtige Laufrichtung, so dass häufig ein hin und her war. Gerade in Bezug an andere Verhaltensweisen am Buffet :) wer braucht schon anstehen, wenn man sich eh direkt bedienen kann, egal ob ein Kind gerade davor steht... Das Essen ist gut und abwechslungsreich! Getränke werden rasch am Tisch gebracht! ebenfalls werden die Teller flink abgeräumt!
Beim Frühstücksbuffet ist es eher Glücksache, wenn man nach einem Kaffee gefragt wird. Wir haben uns den häufig selbst von der Maschine geholt.ansonsten ist der Service tadellos. Viele kellner sind stets bemüht die wünsche der Gäste gerecht zu werden. inkl Späßchen mit den Kindern, gerade wenn diese quengelig am Tisch sitzen. Vielen Dank an Mesut, Nazife, Sukran und Gürsel, sowie Sergen und Meyrem (beide Küche... Spiegeleier, Gözleme Bar)
Das Hotel liegt sehr gut. Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas weiter weg, aber für uns war dies irrelevant. man hat alles im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Zumindest nach unserer Erfahrung... Das Animationsteam ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Kindershows sowie die Minidisco sind super. Die Erwachsenen Shows sind ebenfalls sehr gut und absolut hochwertig. Zu den Rutschen: man darf ab 10J Rutschen bzw ab 125cm. Ich war anfangs enttäuscht, jedoch finde ich die Regelung sehr gut. die Rutschten sind sehr schnell und z.t. nichts für kleine Kinder. obwohl ich zwei dabei hatte die nicht alleine Rutschen durften. Die Bademeister waren sehr professionell und hilfsbereit. An dieser Stelle vielen Dank an Yavuz, Yiçit und Orçun!! sowie an Sinem vom Kinderclub. einziger Manko: ich habe mich beim Baden am Hoteleigenen Strand mit einem langen rostigen Nagel verletzt. Kann passieren, darf aber nicht, da einer solchen Verletzung folgen haben kann. Der Besuch beim Doktor hatte einen Beigeschmack, da ich trotz Verletzung erstmal meine Versichertenkarte vom Zimmer holen müsste... Das geht definitiv anders! Ich habe den Damen der Guest Relations ebenfalls davon informiert. Die Antwort war "Ich werde das Housekeeping Team informieren". Für mich absolut nicht zufriedenstellend. Interesse an dem Vorfall gleich 0. Nachfrage an den folg. Tagen ebenfalls Fehlanzeige. Dabei ist das Hotel dafür verantwortlich. Gerne kann sich jemand vom Hotel noch bei mir melden. Meine Daten sind im Hotel bekannt. Fotos sind auch vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joaquin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Joaquin, Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von der Anlage, Strand, von unserer Gastronomie, den Zimmern und der Reinigung und von den Rutschen und vor allem von unserem Personal begeistern konnten und würden uns freuen Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. wir möchten Ihnen versichern das wir Ihre Anmerkung betreffend dem Doktor Office und werden Ihren Lob dem Personal an unseren Hoteldirektion weiterleiten und auswerten werden. Für Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundliche Grüsse Alara Ceyrekbasioglu IC Hotels Guest Relations


