Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Anlage super, Hygiene mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, leider mit sehr schlechter Reinigung der Zimmer und Hygiene! Hotelleitung sollte viel mehr Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, dann wäre es eines der besten Hotels mit absoluter Weiterempfehlung. Essen ist ok. Mitarbeiter sprechen meistens leider nur türkisch oder russisch, von einem internationalen Hotel erwarte ich in erster Linie englisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ok eingerichtet, mit gut befüllter Minibar. Leider ungenügende Reinigung. Der Boden wird zwar nass gemacht aber nicht wirklich geputzt, manche stellen Wie z.B. Türen oder andere Oberflächen waren Ewigkeiten nicht gereinigt, wir denken das das der Grund für unsere Magen-Darminfektion bei allen 4 Personen war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung, auch die Auswahl ist groß genug. Positiv ist das Café


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter größtenteils aufmerksam und schnell, trotz sprachlicher Differenzen. Leistung der Putzfrauen auch trotz Zimmerwechsel mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, durch Bushaltestelle vor der Tür ist mal schnell in einem Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Animation und was die Anlage bietet vor allem such für Kinder super


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, Wir bedauern zutiefst das wir Sie nicht vollends von unserem Hotel überzeugen konnten bedanken uns jedoch aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, welche uns dabei helfen wird uns weiter zu verbessern. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von unserer Gastronomie und unserer Anlage begeistern konnten und versichern Ihnen das wir Ihre Anmerkungen betreffend der Fremdsprachenkenntisse unseres Personal und der Zimmerreinigung an unsere Hotelleitung weiterleiten und auswerten werden. Wir möchten nicht unerwähnt lassen das unsere Mitarbeiter nach dem international anerkannten ISO Qualitätssystem arbeiten um den höchstmöglichen Standard für Poolwasserqualität, der Zubereitung von Speisen und Getränken sowie der hygienischen Reinigung unserer Anlage und unseren Zimmern zu bieten um Krankheitsfällen in unserem Haus vorbeugen zu können. Gerne hätten wir vor Ort von Ihrem Anliegen erfahren um gemeinsam mit unserer Hoteldirektion auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Es würde uns sehr glücklich machen wenn Sie unser Hotel ein weiteres Mal in Erwägung ziehen würden um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Bewertung sehr ernst genommen haben. Für Rückfragen oder Anliegen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department