Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gözleme rettet Urlaub in einem 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Koffer selber ins Zimmer gebracht , kein Bellboy Service. Zimmer wurde in den 10 Tagen nicht einmal der Boden gewischt und die Bettlacken erst am dritten Tag gewechselt, keine Klobürste in 10 Tagen bekommen ...Zimmerreinigung mangelhaft Im Lobbybereich wurde nie die Klimaanlage aktiviert bei draußen 38 GRAD Ein Holzkohlegrill ca. 1meter für etwa 1000 Personen und nur Hühnchen oder Pute schön vorgegrillt und übereinander gestapelt genauso der Fisch was immer labbrig war. Für Pommes gab es nur eine kleine Friteuse wo du immer über 10 min. Anstehen müsstest..........ich weis nicht wofür sie den 5 Stern bekommen haben. Mal rüber gehen zu Delphin oder Titanic Hotel mal was abschauen lohnt sich (Tip für die IC Manager oder Besitzer)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilker, Wir bedauern das Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten und bedanken uns für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und werden auch diese Bewertung selbstverständlich mit unserer Geschäftsleitung teilen. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen warum Sie uns erst am Abreisetag darüber in Kenntnis gesetzt haben das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren zumal Ihnen bekannt war das unsere Gästebetreuungsabteilung von 08:00 - 00:00 Uhr für unsere Gäste zur Verfügung steht. Gerne hätten wir Ihnen gezeigt das wir alles in unserer Macht stehende tun um unsere Gäste zufrieden zu stellen was sich bei, beziehungsweise nach, der Abreise natürlich sehr schwierig gestaltet. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut beehren würden um Ihnen zeigen zu können das wir unsere 5 Sterne mit Recht tragen. Für jegliche Korrespondenz stehen wir Ihnen gerne und jeder Zeit unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation